Hochzeitsmusik: Eine Hochzeitsband, eine Hochzeitssängerin und andere SolokünstlerInnen aus Berlin.

Hochzeitsmusik, eine Hochzeitssängerin oder ein Hochzeitssänger, ein Soloinstrument zur Trauung, im Standesamt oder in der Kirche, dezente Musik für den Sektempfang danach oder zum Kaffee, eine Band für die Party- und Tanzmusik am Abend und eine DJane oder einen DJ – die Musikrichtung wählt Ihr aus.

Eine Sängerin, Harfenistin, Geigerin, Cellistin, ein Sologitarrist, Trompete, Pianist oder ein anderes Soloinstrument? Von der Rockröhre, Souldiva, Musicalsängerin bis zum Operngesang. Vom Saxofonspieler über ein Jazztrio oder Streichquartett bis zur großartigen Oberbaumband Berlin …

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt Euch Eure ganz eigene Wunschbesetzung zusammenstellen. Unsere Angebote fangen bei 400,- Euro an. Lasst Euch gerne unverbindlich von uns beraten.

Hier ist unser Angebot.

 

Und hier sind ein paar Kommentare von unseren Hochzeitspärchen.

Wir haben Slupi und seine Agentur mit der ganzen musikalischen Gestaltung unserer Hochzeit beauftragt. Das Streichquartett Berlin hat zum Sektempfang, dann Lisa Gerlach und das Oberbaumtrio ganz leise zum Essen gespielt und am Abend kam DJane Monique. Wir denken mit großer Freude an die fantastische und stilvolle Live-Musik zurück, die einen großen Teil zum Gelingen des Festes beigetragen hat.
Insbesondere war die Lautstärke zum Essen sehr dezent, man konnte sich unterhalten und trotzdem die umwerfende Stimme von Lisa Gerlach genießen.
Und am Abend hatten wir zusammen mit DJane Monique ein tolle Party.
Wir können Slupi in jeder Form wärmstens weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Feier…

Vielen Dank nochmal an alle! (Jeannine und Gordon Gorski)

 

Lieber Slupi.

Das war der Hammer! Ihr habt unsere Hochzeit total versüsst. In der Kirche hat Iza allen Gästen eine Gänsehaut verpasst und wundervoll gesungen. Auf dem Schloss haben dann Sängerin Mirna und du mit deiner Band alle Gäste empfangen und uns auch noch beim Essen leise und wundervoll begleitet.
Wir danken dir und allen Beteiligten und sind begeistert.
Danke, dass du genau zugehört hast, was unsere Wünsche waren und dann unsere Erwartungen übertroffen hast.

Liebe Grüsse aus Zürich. (Sandra und Lukas)

 

Michael Slupinski und die Band haben auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Es hat alles sehr gut funktioniert. Angefangen von der Beratung bis hin zu unserem Event. Unsere Hochzeitsgäste und wir, waren sehr begeistert von der Sängerin Eva und der Band. Es war ein Fest! Vielen Dank für Alles. (Nick Sonnenberg) 

Wir haben Slupinski Live Musik für unsere Hochzeit engagiert. Neben des sehr guten Auftritts, ist besonders die professionelle Arbeit aufgefallen. Eigentlich mussten wir nach der Auftragsvergabe nichts mehr organisieren, da sich Herr Slupinski um alles gekümmert hat. (Sascha Kubak)

Ich kann Slupi-Musik empfehlen. Ich habe Slupi schon für mehrere Hochzeiten gebucht, zur Piano-Begleitung der Trauung und als Band während des Dinners, sowie Tanz- und Partyband. Bisher waren alle Paare sehr zufrieden! (Sarah Linow von der Hochzeitsagentur “easy wedding Berlin”)

Slupi- Musik ist wirklich erstklassig! Ob als Begleitung zur Trauung oder am Abend als Partyband, sie schaffen in jeder Situation die richtige Atmosphäre.Weiter so ! (Claudia Seibt von der Hochzeitsagentur “Agentur Traumhochzeit”)

Super Livemusik! (Mirjam Zacharias – freie Traurednerin vom Textbüro Wortlaut)

Wir sind auf die Agentur “Slupinski Live Musik” über das Internet gestoßen, da wir auf der Suche nach einer Band/ DJ für unsere Feier waren. Herr Slupinski hat sich sehr schnell mit uns in Verbindung gesetzt und uns noch am selben Tag mehrere Hörbeispiele zugeschickt. Letztendlich haben wir uns für den DJ Chris entschieden, der seine Arbeit sehr sehr gut gemacht hat. Obwohl wir mit dem DJ über Herr Slupinski kommuniziert haben und wir die Songliste erst kurzfristig vor der Feier zusammengestellt haben, hat der DJ alle Songs , die wir uns gewünscht haben abgespielt.
Alles in allem waren wir mit der Vermittlung des DJs und die einfache Kommunikation mit Herr Slupinski sehr zufrieden und würden Ihn und seine Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen! (Aleks Zazitskaja)

Michael Slupinski hat mit einer kleinen Band – Keyboard, Bass und Gesang – eine größere
Gesellschaft mit dezenter Musik und einem breien Repertoire fasciniert und begeistert. Alle Musiker waren super professionell und boten eine stilvolle und elegante Hintergrundmusik, die lange in Erinnerung bleibt. (Dr. Manfred Wolf)

Top. Super gewesen. (Christian Fister)

Dank an Herrn Slupinski und an “unsere” zwei Damen des Streichquartetts die so wunderschön zu unserer Trauung und zum Sektempfang gespielt haben. Alles war pünktlich, gut organisiert und charmant dargeboten. Auch alle abgesprochenen/gewünschten Stücke wurden gespielt. Die Betreuung im Vorfeld war mustergültig, weshalb man immer ein gutes Gefühl bei der Wahl hatte, um nicht am Ende ohne Musiker oder mit schlechter Qualität dazustehen. Ich kann diese Agentur mit seinem Inhaber und die beiden Damen nur empfehlen. Danke! (Sigrid Lachmann)

 

 

Fotos by Monkeys Wedding