Chris Brock. Der singende Gentleman unter den Berliner Sängern! Britpop und James Bond.

Sänger, Berlin, buchen, mieten

Der Sänger Christian Brock wurde in Großbritanniens sagenumwobener Hauptstadt London geboren, der Stadt, in der wohl öfter als überall sonst Musikgeschichte geschrieben wurde und deren rauchige Hinterzimmer und Bars einige der legendärsten MusikerInnen aller Zeiten hervorgebracht haben. In dieser Musikmetropole entdeckte Brock schon früh sein außergewöhnliches Gespür und seine Leidenschaft für die Musik.

Heute ist er ein Sänger der Extraklasse, der nicht nur auf seine langjährige Studioarbeit, sondern auch auf dreißig Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken kann. Er singt mit der Kraft und Inbrunst, die englische Musik so außergewöhnlich macht, und schafft es dennoch, sich die typisch englische Eleganz eines James Bond zu bewahren. Christian Brock ist der singende Gentleman unter den Berliner Sängern.

Stil: Britische Popmusik aus allen Jahrzehnten, James-Bond-Filmmusik und dazu noch etwas Swing. Ihre individuellen Wünsche können nach Absprache erfüllt werden.

Besetzung: Variabel. Solo als Sänger oder vom Duo, Trio bis zur Band mit acht Musikerinnen und Musikern.

Zu buchen für Partys, Shows, Präsentationen, Events, als Hochzeitssänger für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstage, Jubiläen, Messen, Firmenfeiern usw.