Künstleragentur aus Berlin

Künstleragentur, Berlin, Agentur für Künstler

Slupinski Live Musik. Die andere Künstleragentur. Aus Berlin. Besonders, anders, modern, kundenorientiert und immer inspirierend.

(Fast) jedes Instrument und (fast) jeden Musikstil, den Sie sich vorstellen können und dazu die passende Musikerin oder den passenden Musiker. – Elektronische Loungemusik. Live! – Das Oberbaum Orchester Berlin. – Die Oberbaum Tanz- und Galaband. – Jazz! Jazzband! Das Berlin Jazz Quintett oder auch anders… – Elena Boyadjyeva und Band. Latin, Soul, Reggae und Swing. Groovy. – Die Oberbaumband – Blues, Disco, Funk, Gospel, Latin, Party, Schlager, Soul, Samba, Salsa, Spiritual, Swing… – Soul and more. Franziska Forster und die OberbaumSoulband – Pop und Rock. Carie und die Oberbaum Popband – Kindermusik und Musik für die ganze Familie. Ulk van Bulk –
Klassischer Gesang. Nina Pataky. Oper trifft Jazz – Pop, Jazz und Bossa Nova. Lisa Gerlach. – Femmes Quartales. Das charmante Streichquartett. – American Music. Die Greg Dinunzi Band. – Spanische Impressionen. Sebastian Gurgel. – Musik aus 1000 und einer Nacht. Pinar Tunar. – Blasmusik auf höchstem Niveau. – Gypsy Musik. – Iza Höll und die polnische Band. – Moderation und Entertainment. Peter Voss. – Denise van Deesen. Fotografie. – Katrin Stephan. Pantomime….u.v.m..

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Tag,
    ich suche einen Musiker für ein Geburtstagsständchen. Der Ort wo gespielt werden sollte ist in Templin und zwar am 11.05.15 . Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter Fabian

  2. Wir haben jetzt schon mehrfach das Oberbaumtrio mit Herrn Slupinski und verschiedenen Sängerinnen für unsere Richtfeste gebucht und waren jedes Mal begeistert. Wunderbare Musik, tolle Stimmen und die Organisation der Technik etc. wurde von Herrn Slupinski mit einer großen Professionalität ausgeführt. Wir sehen bzw. hören uns wieder und können das Oberbaum-Trio und Herrn Slupinski nur empfehlen.
    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar