1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wir haben das Oberbaumtrio um Herrn Slupinski und mit Sängerin Eva Jagun anlässlich unseres “Season-Opening Events” in unserem MaxMara Store Friedrichstraße in Berlin engagiert. Die Inspiration der MaxMara Frühjahr/Sommer Kollektion sind tropische, brasilianische Prints, sodass die BossaNova Musik wunderbar gepasst hat.
    Die Live-Musik der Band war eine perfekte Ergänzung zu unserer Mode und dem tropischen Finger Food und Cocktails an dem Abend. Unsere Kunden waren sehr angetan und viele haben dem Trio sehr aufmerksam, wie bei einem Konzert zugehört. Eva Jagun hat eine sehr schöne, angenehme Stimme und es macht Spaß, vor allen ihren portugiesischen Songs zu lauschen. Die Vorbereitung zum Event und der Auftritt selber wurden von Herrn Slupinksi sehr professionell organisiert.
    Gerne würden wir das Oberbaum-Trio bei Bedarf nochmals buchen und definitiv weiter empfehlen.
    Vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar